OPERNBALL 2023 – Bésame mucho

Der Opernball Hannover findet seit über 25 Jahren unter einem jährlich wechselnden Motto in der Staatsoper Hannover statt. Das gesamte Opernhaus wird für zwei Abende im Februar von Bühnenbildner entsprechend umgestaltet und über 4.400 Besucher können so in eine eigens geschaffene Welt eintauchen. Der Opernball Hannover ist mittlerweile weit über die Grenzen Niedersachsens hinaus bekannt und steht für einen bunten und glamourösen Mix aus Tanz, Musik, Gala und Showprogramm.

Bereits als 1989 Hannovers erster Opernball gefeiert wurde, choreographierte Winfried Bothe seine glanzvolle Eröffnungspolonaise, Sohn Yorck-Oliver Bothe debütierte mit Katharina Sturm. Seitdem wurde dieses Highlight (fast) jedes Jahr wiederholt – mit immer neuen Choreographien des Tanzschulgründers.

Allen Inhabern einer gültigen Eintrittskarte bieten wir eine kostenlose Ballvorbereitungstanzstunde in unserem TANZHAUS HANNOVER an. Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung.

Zur Anmeldung

Tanzschulen Familie Bothe

+49 (0) 511 66 37 66

tanzen@tanzschulen-bothe.de

Tanzsvilla Waldersee
Walderseestr. 20 ·30177 Hannover

Tanzhaus Hannover
Podbielskistr. 299 B · 30177 Hannover

Tanzhaus Burgwedel
Kokenhorststr · 30938 Burgwedel