GLAM BEATS

Shop & Cheers Edition Nr. 1

07. September 2024

GlamBeats

TANZHAUS HANNOVER
Podbielskistraße 299B
30655 Hannover

07. September 2024

Stell dir vor, du schlenderst mit einem Drink in der Hand durch unser schönes Tanzhaus und lässt dich von verschiedensten Produkt lokater (Klein)-Unternehmer inspirieren. Du kannst shoppen, dich informieren und einfach nur genießen. Würde dir das gefallen? Dann bist du richtig!

Unter anderen aus den Bereichen Mode, Accesoires, Beauty und Design gibt es viel zu entdecken. Einzelstücke, Illustrationen Kunst von lokalen Künstlern – alles ist erlaubt. Herzlich Willkommen im Concept Store für einen Abend!

Zwischen 17:30 Uhr – 19:00 Uhr ist es unseren jungen Gästen, im alter von 14-18 Jahren, erlaubt sich das Zahlreiche angebot anschauen zu dürfen.

Ab 19 Uhr legt DJ Kenneth B für dich auf – dein exklusives Shoppingerlebnis wird zum absoluten Highlight.

 

Anfahrt:

Haltestelle der öffentlichen Verkehrsmittel ÜSTRA:
Stadtbahn Linien 3,7,13
Buslinien 123, 125, 631
REGIOBUS sprintH-Linie 900
Haltestelle: Noltemeyerbrücke

360 Grad Tour

Besuchen Sie unsere Tanzschule doch mal »virtuell« – schön bequem von zuhause aus …


Schauen Sie doch mal rein – Sie werden staunen …

Allgemeine Informationen

Rahmen Bedingungen

    1.  max. 3 meter Standlänge
    2. erst Verbindlich nach Bestätigungsmail
    3. Aufbau ca. zwischen 15-17 Uhr

Sei ein Teil davon!

Du möchtest lieber auf der anderen Seite des Verkaufstresses stehen? Schick uns gerne eine Anfrage an: hallo@glambeats.de mit einer Beschreibung deines Prodkutes und wir melden uns bei dir zurück.

Wichtige Informationen:

– Verbindlich erst nach ausgefüllter Anmeldung und email bestätigung

– ca. zwischen 15-17 Uhr aufbau

– maximal 3 meter Standlänge

– 30,- Standgebühr

 

Anzug oder Ballkleid abgeben

Du möchtest Deinen Anzug oder Kleid los werden?

So einfach gehts:

Ihr kommt mit eurem Anzug oder Ballkleid bei uns zwischen dem 05. August und dem 30. August in den Häusern(Tanzvilla Waldersee und Tanzhaus Hannover) vorbei. Gemeinsam gucken wir uns dann die Stücke an und besprechen, was das gewünschte Verkaufsziel ist. Der Verkauf findet über Familiemitglieder einiger unser Formationnen statt. Aus unterstützung kommt zu eurem Wunschpreis eine kleine Aufwandsentschädigung dazu, um unsere Formationen zu unterstützen. Wenn eure Angebote verkauft wurden, bekommt ihr von uns euren gewünschten Preis. Falls das nicht passiert, bekommt ihr ohne Kosten eure Ballgaderobe zurück.

 

Exklusiv für Bothe-Member: Du hast einen Smoking, der zwickt, oder ein Ballkleid, dass dir nicht mehr gefällt? Wir verkaufen es für dich an diesem Abend. Du gibst es in Kommission, wir erzielen deinen Wunschpreis und behalten 10% provision ein.

 

 

Was Wir annehmen

    1. Nur Komplettes Anzugsset (Zweiteiler)
    2. Bügel
    3. Preiswunsch
    4. Passende Taschen zum Kleid

Tanzschulen Familie Bothe

+49 (0) 511 66 37 66

tanzen@tanzschulen-bothe.de

Tanzsvilla Waldersee
Walderseestr. 20 ·30177 Hannover

Tanzhaus Hannover
Podbielskistr. 299 B · 30177 Hannover

Tanzhaus Burgwedel
Kokenhorststr · 30938 Burgwedel