GALANIGHT-HANNOVER 2019

Die Galanight-Hannover ist der krönende Abschluss des Jahres. Das Jubiläumsjahr zu 65-Jahre-Tanzschule-Bothe wurde groß im Kuppelsaal/HCC gefeiert. Das Debütanten-Revival, unter der Leitung von Winfried Bothe gemeinsam mit Yorck-Oliver Bothe und Julia Meyer, feierte gleichzeitig 30-Jahre-Debütanten. Ein perfekter Abend mit tollen Shows, viel Tanz zu Livemusik und DJ. Der Wandelgang wurde parallel ab 22:20 Uhr bis tief in die Nacht zur Disco, um ausgelassen in den 3. Advent zu tanzen. Wir bedanken uns bei allen Gästen, die an dem Wochenende mit uns gefeiert haben.

Junioren-Galaball

Highlight der Schüler-Tanzstufen ist der erste große Junioren-Galaball zusammen mit Familie und Freunden im Kuppelsaal/HCC mit Livemusik, Showprogramm und anschließender Aftershow-Party in der Tanzschule.

Fotos: Filipp Romanovskij für Tanzschule Bothe

TAF Deutsche Meisterschaft Salsa & Bachata im TANZHAUS HANNOVER 30.11.2019

Am 30.11. fand im TANZHAUS HANNOVER die „TAF offene Deutsche Meisterschaft Salsa & Bachata“ statt. Die hannoversche Salsa Tanzschule Salsa del Alma unter der Leitung von Emile Moise und Jaco Fricke richtete die Meisterschaft gemeinsam mit den Tanzschulen Familie Bothe.
Fotos: bachata_hannover_jp

 

Alpenrauschparty 03.11.2019 im TANZHAUS HANNOVER

„Hacke-Spitze Polka“, Nagelbalken, viele Tanzrunden, eine verrückte Show und eine rekordverdächtige Polonaise. Das waren die Highlights der großen Alpenrauschparty im blau/weiß dekorierten  Tanzhaus für die Erwachsenen-Kurse. Neu im Angebot war die Selfiebox, bei der sich die Gäste hübsch dekoriert selbst fotografieren konnten und die Fotos sofort kostenfrei ausgedruckt mitnehmen durften. Danke an den Kooperationspartner „Die Pixelkiste“ aus Hannover. Und noch ein größeres Dankeschön an unsere Gäste für einen unvergesslichen Abend!

 

Auf unserer Webseite benutzen wir Cookies, um z.B. das Kontaktformular und die Online-Anmeldungen anbieten zu können. Mit "Okay" akzeptierst Du die diese Nutzung der Cookies von uns.
Okay