Winter Galaball 2023 – Es war (uns) ein Fest

Beim WINTER GALABALL 2023 am Samstag 09. Dezember wurde viel getanzt, gefeiert und flaniert und das bis in den frühen Sonntagmorgen.

Im Kuppelsaal wurde auf dem großen Parkett und auf kleineren Tanzflächen auf den Emporen den ganzen Abend zu Musik vom Högl Dance Orchestra getanzt. Später legte auch DJ Jasper in seinem Glitzersakko auf. Der Wandelgang wurde mit DJ Aleksey Music zur Disco, um ausgelassen zu feiern bis die Füße nicht mehr konnten.

Das Show-Programm dieser besonderen Ballnacht hatte ebenfalls viel zu bieten, angefangen mit der Opening-Show „Circus of Dance“ mit vielen kleinen und großen Akteur:innen der Tanzschulen Familie Bothe und der Tanzschule Susanne Bothe. Die Opernball Debütanten 2024 legten einen glamourösen Auftritt hin und die Hip Hop-Crew Motion Squad begeisterte das Publikum mit einer atemberaubenden Performance.

Highlight des Abends waren die Auftritte der Salsa Stars Stefanny Moreno und Yeermi Lugo und der Artistin Alexandra Tikhonovich, die das Publikum verzauberten und von den Stühlen rissen.

Wir bedanken uns bei allen für diese unvergessliche Ballnacht!

Artikel Neue Presse: Winter-Galaball: Bothe-Tanzschulen feiern erstmals gemeinsam mit 1500 Gästen im Kuppelsaal

Artikel Hannoversche Allgemeine: Winter-Galaball: Bothe-Tanzschulen feiern erstmals gemeinsam mit 1500 Gästen im Kuppelsaal

Tanzschulen Familie Bothe

+49 (0) 511 66 37 66

tanzen@tanzschulen-bothe.de

Tanzsvilla Waldersee
Walderseestr. 20 ·30177 Hannover

Tanzhaus Hannover
Podbielskistr. 299 B · 30177 Hannover

Tanzhaus Burgwedel
Kokenhorststr · 30938 Burgwedel