fbpx

KINDERGARTENPROJEKT

TANZEN IN HANNOVER & BURGWEDEL

HOME > KINDERGARTENPROJEKT

KINDERGARTENPROJEKT

Die hannoversche Traditions-Tanzschule Bothe veranstaltet neben Sportspartys für Grundschulkinder und DanceDays für 8. Klassen nun bereits zum dritten Mal ein außergewöhnliches Projekt für Kindergärten.

Um dem Bewegungsmangel bei Kindern so früh wie möglich entgegenzuwirken, bereiten speziell ausgebildete Kindertanzlehrer die 3-4-Jährigen sowie die 4-5-Jährigen mit je vier Tanzstunden auf eine KINDERSHOW für einen wohltätigen Zweck vor, eine bunte Präsentation für Eltern und die ganze Familie. Der große Auftritt nach den vier Tanzstunden findet am Sonntag, 01. Dezember 2019, 10:30 Uhr im Tanzhaus Hannover statt. Hier dürfen die Kinder ihr Erfolgserlebnis genießen und den wohlverdienten Applaus entgegennehmen. Die Tanzstunden sind kostenlos, Sie haben sogar mehrere Termine zur Auswahl. Die Plätze je Gruppe sind begrenzt.

Auf unserer Webseite benutzen wir Cookies, um z.B. das Kontaktformular und die Online-Anmeldungen anbieten zu können. Mit "Okay" akzeptierst Du die diese Nutzung der Cookies von uns.
Okay