GALA NIGHT 2017 HANNOVER – Das Tanzevent
mit Deutscher Kür-Meisterschaft der Professionals im Standard & Latein

Die Charity Night in Verbindung mit der Johanniter-Unfall-Hilfe e.V. stand in diesem Jahr unter einem ganz besonderen Stern.

In der Standard-Kür überzeugte das Paar Ulrike & Jens Kaiser aus Leipzig mit seiner Show die Jury und das Publikum im ausverkauften Kuppelsaal des HCC, bei der Latein-Kür haben die Favoriten Nina Trautz & Valera Musuc aus Augsburg ihren Titel zum fünften Mal souverän verteidigen können. Die beiden erstplatzierten und auch die jeweils zweitplatzierten Paare haben sich damit für die Weltmeisterschaften der Kür 2018 qualifiziert.

Absolut mitreißend war die Boogie Woogie Show des Rentner-Ehepaars Nellia & Dietmar Ehrentraut. Das Publikum war nicht mehr auf den Plätzen zu halten und feierte mit „standing ovations“ die atemberaubende Show der beiden.